Kommentare: 7
  • #7

    Dr. Hortig (Mittwoch, 24 Februar 2021 20:55)

    Liebe Familie Mijatovic,

    heute habe ich das erste Mal Essen bei Ihnen bestellt und was soll ich sagen? Soooooo lecker!!! Das Lamm in Rotweinsoße ist ein Traum. Ich freue mich schon darauf, nach Corona mit meiner Familie und meinen Mitarbeitern bei Ihnen im Restaurant zu essen. Bis dahin werde ich keine Gelegenheit auslassen, bei Ihnen Essen zu bestellen.❤️
    Herzlichen Dank.
    Dr. Wajiha Hortig

  • #6

    Eva (Sonntag, 15 September 2019 21:30)

    Vielen Dank für die Ausrichtung des Trauerkaffees zu Ehren unserer Mutter. Es war ein gelungenes Beisammensein mit gutem Essen und ruhiger Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Es hat wirklich allen gefallen.

  • #5

    Thilo (Montag, 11 Juni 2018 15:54)

    Einfach nur toll!!! Das Essen ist spitze, der Wein fließt schön dort hin, wo er hin soll und die ungezwungene doch tolle Atmosphäre garantiert einen schönen Abend!!!!
    Schön wars.....

  • #4

    S.M. (Dienstag, 24 Oktober 2017 14:16)

    Herzlichen Dank für das leckere Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln). War alles sehr lecker und ging recht schnell. Absolut zu empfehlen!

  • #3

    Dietmar und Doris (Samstag, 04 März 2017 21:08)

    Das Bistro ist eine echte Bereicherung für Sörgenloch. Die Speisen sind lecker, die Atmosphäre stimmt ebenso wie das Preis-Leistungs-Verhältnis, Danijel ist immer gut drauf und erfüllt auch Sonderwünsche, wie laktosefreie Speisen. Wir gehen gern in den Treffpunkt Sörgenloch!

  • #2

    Bettina (Montag, 08 August 2016 19:11)

    Super leckeres und reichhaltiges Schnitzel.
    Wir kommen wieder. Jetzt auch Mittagstisch? Leider ist es auf der Homepage nicht ersichtlich

  • #1

    Samuel (Sonntag, 06 Dezember 2015 21:00)

    Heute Abend im Treffpunkt Sörgenloch Krustenbraten mit Serviettenknödeln gegessen. Sehr lecker.... tolle Atmosphäre ..... Einfach zu empfehlen